Wellness Pur in Thailand

Der Berufsstress nimmt für viele Menschen zu und auch der Alltag wird immer hektischer. So suchen sie Ruhe und Gelassenheit. Das kann am Wochenende aber auch im Urlaub sein. Gerade im Urlaub ist der Erholungseffekt größer, denn hier gibt es mehr Zeit für eine Entspannung. Diesen Stressabbau soll in einer anderen Welt erfolgen und so geht es auf eine Fernreise. Hier steht bei vielen Urlaubern Thailand hoch im Kurs. Das südostasiatische Land hat einiges zu bieten. Wunderbare Strände und eine eindrucksvolle Natur. Aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist viel günstiger als in Deutschland. Auch ist die thailändische Bevölkerung ausgesprochen gastfreundlich und das sind gute Bedingungen für einen Wellness-Urlaub in Thailand.

Das Wellness-Angebot hat sich in den vergangenen Jahren erweitert. So ist der Norden von Thailand gut für einen Wellness-Urlaub geeignet. In der Stadt Chiang Mai gibt es einige gute Angebote und hier finden Urlauber Hotels mit Thermen. Diese Wellnessanlagen befinden sich alle in einer ausgezeichneten Lage. Die Stadt Chiang Mai ist gut mit dem Flugzeug und mit dem VIP Bus ausgezeichnet zu erreichen. Von einigen deutschen Städten steuern einige Airlines die Hauptstadt Bangkok an und dann geht es sofort weiter in den Norden von Thailand. Nach der Ankunft erfolgt zuerst ein Gesundheitscheck und dann geht es in das Wellness-Vergnügen. Dabei stehen den Gästen unterschiedliche Anwendungen und Thermen zur Auswahl. Die Therme Toskana ist genau nach dem Geschmack der Gäste. An dieser Stelle wurde der Flair der Toskana nachgebildet und bei einer Ganzkörpermassage erhält der Besucher seine alte Stärke und Kraft zurück.

Um zu erfahren, ob das ausgewählte Urlaubsziel das richtige ist und Eindrücke über den Ort, das Hotel oder die Umgebung zu bekommen, empfiehlt sich vor der Reisebuchung der Besuch in einem Reise Forum. Dort kann man von anderen Urlaubern aus erster Hand erfahren, was einen erwartet.

Alle Wellnesscenter verfügen über eine ausgezeichnete Technik und das ist für den Körper sehr entspannend. Aber auch verschieden Yoga Kurse sind im Angebot und dabei wird der letzte Stress hinter sich gelassen. Wichtig für einen Erfolg bei einer Wellness-Tour ist die Ernährung. Auch das gibt es in diesen Resorts. Der Speiseplan wurde sorgfältig ausgesucht und die Speisen sind alle leicht, sowie verträglich.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.